Liebe STORNO-Interessenten,

 

Wir sind ein kleiner Verein und können große Events wir STORNO nur durch viel ehrenamtliches Engagement, finanziellen Einsatz und auch körperlich harte Arbeit hier in Metelen präsentieren. Daher geht ein Teil der Karten an unsere Mitglieder, die ja unsere gesamte Kulturarbeit hier vor Ort mittragen. Da wir in den letzten Jahren immer wieder Probleme mit dem Storno Vorverkauf hatten (u.a. durch "falsche" Mitglieder"), haben wir den Online-Vorverkauf für die Mitglieder nun durch ein Passwort geschützt, welches Mitglieder bei Joachim Fontaine erhalten können.

 

Der Vorverkauf für Mitglieder beginnt am 14.09.19 um 9:00 Uhr. Bei Buch- und Schreibwaren Ewering reicht wie gewohnt das Vorzeigen der KIM Mitgliedskarte.

 

Nichtmitglieder können dann am 16.09.19 ab 09:00 Uhr ohne Passwort ebenfalls Eintrittskarten im Laden und Online kaufen. Es gibt immer reichlich Tickets auch für Nichtmitglieder - dennoch sind diese schnell weg... ;-)  

 

HIER ONLINE TICKETVERKAUF

oder

Ticketverkauf vor Ort: Buch- und Schreibwaren Ewering, Schilden 1, in Metelen (nicht telefonisch!)

 

Also viel Erfolg beim Kartenkauf und viel Spaß bei STORNO 2019